© Manfred Schwaiger Productions 2013
Mani Schwaiger Zauberhaftes Kindermusiktheater Kritik
„Lieber Manfred! Du hast den Papageno so authentisch repräsentiert, dass wir gar nicht den Eindruck hatten, als wäre es nur eine Rolle für Dich. Dein Theaterstück war so lustig, abwechslungsreich und gut gespielt bzw. gesungen, dass alle Kinder und Erwachsenen sehr begeistert waren. Danke, dass du das Interesse all unserer Kinder mit ihren unterschiedlichen Bedürfnissen so gut angesprochen hast – wir freuen uns auf nächstes Jahr!“                           DANIELA FLEISCHMANN,SPZ Korneuburg, mail 16.4.2013 „Das war Weltklasse!!!“                     DIR. BERNHARD NABER, 14,VS Josefinum, spontan 12.3.2013 nach                                                                   2 Vorstellungen im Festsaal „Gestern hast du den KIGA Breitensee und somit meine beiden Kinder beglückt! Feedback: Kinder begeistert, Erzieherinnen dementsprechend angetan – Gratuliere!!!“                                      ELVIRA S., sms 21.2.2012          „Sehr geehrter Herr Schwaiger! Ich möchte mich hiermit noch einmal bedanken für diese wirklich entzückende, lustvolle und mitreißende Einführung in die Welt der Zauberflöte. Sie konnten die Kinder mit einfachen Mitteln und durch ihr persönliches Engagement derart begeistern – danke, danke, danke!!! Mit besonders lieben Grüßen“                                     GERLINDE GRANINGER, VS 20,Engerthstr.,mail  Mai 2012 „Hallo lieber Manfred, wir müssen uns ganz herzlich bei Dir bedanken. Dein Auftritt war großartig und wir hatten alle viel Spaß“                                    CARMEN KOELL, room 13, mail Mai 2011 „Lieber Manfred, nochmals vielen Dank für dein tolles Programm, das uns allen – auch den ganz großen Kindern – sehr viel Spaß gemacht hat.“                                     IRENE WERSCHLAN, room 13, mail Mai 2011 „Hallo Manfred! Ich möchte mich noch einmal für  den unglaublich tollen Vormittag mit den Kindern bedanken. Wir waren alle sehr begeistert. Einige haben gefragt, wann der Papa(geno) wieder kommt, weil der so nett war....Liebe Grüße“                                     NINA PLATTNER,VS Niederndorf (Kufstein), mail Juni 2011
Zurück zu Home
Homepage/Design: Marianne Schöftner
Kritik Start Die Stücke Workshops Hörproben Fotogalerie Videos Das Team Kontakt Kritik